Schule des Erwachens

Die Schule ist eine bundesweit tätige Organisation zur spirituellen Wissensvermittlung und Erfahrung dessen „Wer“ und „Was“ der Mensch in Wahrheit ist. Die Lehrer verkünden nichts absolut Neues, aber sie verkünden das Alte so, dass es den modernen Geist wie eine Offenbarung trifft und daher die Wirkung entfaltet, die das Innerste erreicht. Sie sprechen die alte Zauberformel der Menschheit aus: "Erkenne dich selbst"; und kleiden sie in die Frage: "Wer bin ich?" - aber so, dass sie ihren mystischen Sinn enthüllen muss. Denn es handelt sich dabei nicht um eine Analyse des individuellen Persönlichkeitskomplexes, sondern um den Vorstoß über diesen hinaus in jene Tiefe des "Unpersönlichen Ich", das wir wirklich sind, um die Entdeckung jenes großen Geheimnisses, unseres Selbst, das wir "Gott" nennen. Dazu bedarf es keiner komplizierten Philosophie oder Psychologie, keiner besonderen Religion und keines mühsamen Yoga. Wir bieten Wissen, intellektuelles Handwerkszeug und das nötige Know-How - aber von allergrößtem Nutzen für die Schüler - unser eigenes Erwacht-Sein.

Basis der Geisteswissenschaft ist die spirituell-mystische Essenz des gesamten Universums, die sich in all seiner Schönheit dem Sucher offenbart. 
Jeder Klient kann zur spezifischen  Beantwortung seiner Fragen zwischen einem Coaching per Mail, einem telefonischen Gespräch oder dem persönlichen Kontakt wählen. Die vertrauensvolle Kommunikation und die immanente Beziehung zwischen Sucher und Erwachtem sind im Studium von allergrößter Wichtigkeit.

Wenn sich spirituelle Fähigkeiten wie Hellsichtigkeit oder Hellfühlen dem Schüler offenbaren, stehen die Lehrer selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.
Dass „Siddhis“ (metaphysische Fähigkeiten), wie sie in Indien genannt werden, während des Erwachens erscheinen, weist auf den Fortschritt der Seele hin. Jede Seele verwirklicht ab einem bestimmten Grad ihrer Entwicklung unterschiedliche Begabungen und geistige Kräfte, die im Prozess mannigfaltig auftreten.

Des Weiteren kann jeder Schüler neben den Coachings, den Telefonaten oder den persönlichen Terminen, für die Dauer des Studiums, die Schulleiter um kostenlose Fernheilung ersuchen.

Anliegen der Schule ist es, eine Vertrauensgrundlage zu jedem Schüler zu erschaffen, um ihn bestmöglich beim Erwachen zu betreuen und zu begleiten.
Um die Individualität des einzelnen Menschen zu gewährleisten, wie auch aus Verantwortungsbewusstsein unseren Klienten gegenüber, ist die Anzahl der Einschreibungen limitiert.

Für detaillierte Informationen über Lehrinhalte, Dauer des Studiums und Kosten nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

 

Jesus in Johannes 14,12 "Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer an mich glaubt, der wird die Werke auch tun, die ich tue, und er wird noch größere als diese tun ..."