Seminare

  • Zusammen-SEIN mit Amrit, Termin folgt

Zusammen-SEIN

 

Wir treffen uns wieder mit Amrit zu spirituellen Gesprächen, Meditationen, Chakrenarbeit und Mantrasingen.

Amrit: „Ich möchte über das sprechen, was auf unseren Treffen passiert und will darauf hinweisen, dass das, was hier geschehen wird, nicht im Geringsten vorbereitet ist. Die Information und der Austausch, der entsteht, ist das Resultat einer Wechselwirkung und die Reaktion auf den inneren Zustand der Gruppe. Deshalb sind in der Regel die Tiefe und Bedeutung derartiger Zusammenkünfte vom Bedürfnis jener Menschen abhängig, die erscheinen. Normalerweise finden die Leute hierher, weil sie auf der Suche nach Gott sind. Also - nicht nur weil sie irgendwelche private Situationen, Probleme oder dergleichen lösen wollen.“

„Ich gehe davon aus, dass die Menschen, die kommen, den tiefsten Wunsch und das Streben nach Beantwortung fundamentalster Lebensfragen haben: Was ist das Leben, wo komme ich her, wo gehe ich hin?“

Wer bin ich?

Wann: Termin folgt

Zur Buchung verwenden Sie unser Anmeldeformular